Wir sind einer der führenden Computerfachhändler mit insgesamt 16 Filialen bundesweit.
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und in die aufregende Welt der Computer-Elektronik einsteigen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team erwartet Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
MANAGER FÜR UNSERE SOCIAL-MEDIA-KANÄLE » |
Wir sind auf der Suche nach einem Social-Media-Manager (m/w). Hier sind alle Infos für dich:
Deine Aufgaben umfassen:
- Pflege unserer Social-Media-Kanäle
- Erstellung und Durchführung von Kampagnen
- Schreiben und einplanen von Posts/Stories
- Beobachtung von Trends und Wettbewerben
- Wünschenswert: Aufnahme und Bearbeitung von Imagevideos
Als Bewerber sollte dies auf dich zutreffen:
- Entweder Student sein
- Oder bereits ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing vorweisen können
- Idealerweise mit erster Berufserfahrung
- Deutsch als Muttersprache
- Sowie gute Kenntnisse im digitalen Marketing und der gängigen Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Pinterest, TikTok)
- Von Vorteil: Erfahrung mit Analyse-, Planungs- und Publishing-Tools, Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die du mitbringst
- Wird begrüßt: Interesse an IT, PC-Hardware und Gaming, ebenso wie Kenntnisse in Motiondesign und Videografie
Als Social-Media-Manager erwartet dich bei uns:
- ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Option
- Zusammenarbeit in einem kleinen, aber feinen und jungen Team
- Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Ideen umzusetzen
- In der Regel findet maximal einmal pro Woche ein Meeting statt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@effekt-media.de
Bei Fragen steht dir Shaker Abder-Rahman als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Filialmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit » |
Wir suchen Mitarbeiter/in in Vollzeit für unsere Filiale in Düren und Bremen Habenhausen.
Unsere Anforderungen
- Eine Persönlichkeit mit einer freundlichen und positiven Ausstrahlung
- Erfahrung im Bereich PC-Komponenten
- Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Bereich ist vorteilhaft
- Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Aufgabenbereich
- Verkauf im Ladengeschäft & Telesales
- Reklamationsbearbeitung
- Servicebereich
- Produktpräsentation
- Kundenbetreuung (Privat- und Geschäftskunden)
- Reparatur sowie Assemblierung von Komplettsystemen
Wenn Sie eine dieser interessanten Herausforderungen annehmen möchten, dann bitten wir um Zusendung Ihrer kompletten, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Legen Sie Ihrer Bewerbung bitte folgende Unterlagen bei:
- Ein aktuelles Passfoto
- Vollständiger Lebenslauf
- Sämtliche vorhandenen Arbeitszeugnisse
- Schulabschlusszeugnis
- Arbeitserlaubnis (falls gesetzlich erforderlich)
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@bora-computer.de
Filialmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe » |
Wir suchen Mitarbeiter/in für unsere Zentrale in Düren.
Unsere Anforderungen
- Eine Persönlichkeit mit einer freundlichen und positiven Ausstrahlung
- Erfahrung im Bereich PC-Komponenten
- Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Bereich ist vorteilhaft
- Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Aufgabenbereich
- Verkauf im Ladengeschäft & Telesales
- Reklamationsbearbeitung
- Servicebereich
- Produktpräsentation
- Kundenbetreuung (Privat- und Geschäftskunden)
- Reparatur sowie Assemblierung von Komplettsystemen
Wenn Sie eine dieser interessanten Herausforderungen annehmen möchten, dann bitten wir um Zusendung Ihrer kompletten, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Legen Sie Ihrer Bewerbung bitte folgende Unterlagen bei:
- Ein aktuelles Passfoto
- Vollständiger Lebenslauf
- Sämtliche vorhandenen Arbeitszeugnisse
- Schulabschlusszeugnis
- Arbeitserlaubnis (falls gesetzlich erforderlich)
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@bora-computer.de